WIR STELLEN UNS VOR

Das Team von
Laura Klimecki

Wir helfen Dir dabei, Karriere als Führungskraft zu machen.
Mit unserer Hilfe führst Du Dich und Dein Team mit weniger
Stress zu deutlich mehr Produktivität und Umsatz.

UNSERE WERTE

Warum wir für Dich da sind

Führung lernt man nicht in der Schule, der Uni oder in der Arbeit.
Dafür mit uns

Unser Ziel ist es, Führungskräfte endlich richtig auszubilden und Ihnen einen echten Sparringspartner an die Hand zu geben.
Und das auf eine sehr praxisnahe, direkt umsetzbare Art und Weise. Kein Blabla. Dafür klare Antworten.
Keine trockene Theorie. Dafür Wissen aus der Wissenschaft. Von uns für Dich. Damit Du eine noch bessere Führungskraft wirst.

Das ist unsere Vision.

WIR
STELLEN
UNS VOR

Lerne das Strategieteam von Laura Klimecki kennen.

Unser Team

Laura

Leitender Coach & Geschäftsführer

Marina

Kundenbetreuung & Verwaltung

Jonas

Strategieberater & Kundenbetreuung

Natürlich gibt es noch mehr Menschen, die hinter Laura stehen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du als Kunde ein großartiges Coaching-Erlebnis bekommst. Wenn wir die jetzt auch noch alle auflisten, sprengen wir am Ende diese Seite. Deshalb stellen wir Dir vor allem die Menschen aus unserem Team vor, mit denen Du auch direkten Kontakt haben wirst.

 

TEAMWORK

Wir setzen alles daran, Dich auf Deinem Weg zur erfolgreichen Führungskraft zu unterstützen!

  • Unser Team hat bisher mehrere hundert Menschen begleitet.
  • Egal, ob Führungskraft oder Unternehmer.
  • Wir wissen, was Deine Produktivität und Deinen Umsatz massiv steigert und helfen Dir gleichzeitig dabei, spürbar weniger Stress zu haben.
  • Wir wissen nach über 7 Jahren Führungskräfteentwicklung eben, was funktioniert (und was nicht).

Du bist noch keine Führungskraft und hast keine Ahnung, wie Du in weniger als 6 Monaten endlich Deine Wunschposition bekommen kannst? 

Unser neuestes Coaching-Programm begleitet Dich perfekt. Wir bereiten Dich ideal auf die Wunschposition vor. Egal, ob zwischen Dir und Deinem Traumjob ein Assessmentcenter oder ein klassisches Bewerbungsgespräch steht. Wir helfen Dir dabei, jede Hürde zu nehmen! Unsere Kunden bekommen i.d.R. innerhalb von 4 Monaten bereits ihren Traumjob.

Du hast das Gefühl, als Unternehmer und Geschäftsführer zu wenig Menschen zu kennen wie Dich?

Dann haben wir das perfekte Programm für Dich. Unsere Community besteht nur aus High Performern, Unternehmern und Führungskräften wie Dir. Und natürlich sind hier auch Geschäftsführer im Training, mit denen Du Dich z.B. bei unseren Events vor Ort auch austauschen und vernetzen kannst.

Du kommst nicht in die Umsetzung?

Unsere Community und unser Team stellen sicher, dass Du nicht einfach stagnierst. Unser Coaching ist so aufgebaut, dass unsere Kunden bereits nach 4 Wochen die ersten Veränderungen merken. Unser Mindset-Coaching hilft Dir, innere Blockaden aufzulösen und Unsicherheit in Klarheit zu verwandeln. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Und damit Du in die Umsetzung kommst, müssen die ein oder anderen Denkblockaden eben erst einmal aus dem Weg geräumt werden.

Die Seminare, Bücher und co. haben bisher nicht wirklich geholfen?

Wie gut, dass wir das eben nicht sind: 08/15. Wir begleiten unsere Kunden. Das heißt: Unsere Kunden können täglich Fragen stellen, haben mehrere Ansprechpartner und können auf ein enormes Praxiswissen zurückgreifen. Wenn Du eine Frage hast, bekommst Du auch zeitnah eine Antwort. Wenn Du uns brauchst, sind wir eben für Dich da. So einfach ist das. 

So kannst du mit uns arbeiten

1. Vereinbare online einen Termin mit uns

Klicke jetzt auf den Button „Buche jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch“. So kannst du einen passenden Termin auswählen.

2. Wir analysieren Deine Ist-Situation

Jemand aus meinem Team ruft Dich zum vereinbarten Termin an. Gemeinsam findet ihr heraus, wo Du gerade stehst und welche Ziele sowie Herausforderungen Du gerade hast. Dabei wird klar, ob unser Coaching auch wirklich zu dir passt.

w

3. Dein anschließendes Strategiegespräch mit Laura

In einem 1:1 Gespräch zeige ich Dir, wie Du Deine Ziele am besten erreichen und umsetzen kannst. Gemeinsam finden wir heraus, welches Coaching-Paket am besten zu Dir und deiner aktuellen Situation passt und was Du brauchst, um schnell in die Umsetzung zu kommen.

4. Du startest dein Coaching

Du bekommst von uns alles, was Du für einen erfolgreichen Start in Dein Coaching brauchst: Neben einem Willkommenspaket und den Zugängen zu unserer Lernplattform wird Dich ein Kundenberater aus meinem Team persönlich begrüßen und alle noch offenen Fragen klären. Danach sehen wir beide uns in den Live-Calls, bei denen ich als leitender Coach Deine Fragen rund um Führung, Stressmanagement, Produktivität und Co. beantworte.